MACHBAR

Machbar

MACHBAR… ein Hybrid-Training-Studio?

Du denkst jetzt an ein „normales“ Fitnessstudio mit Laufbändern, Steppern und Geräten, die dicht an dicht stehen und Menschen, die mit Kopfhörern in den Ohren allein vor sich hintrainieren?

Du denkst bei dem Wort “Fitnessstudio” an Leute, die dich komisch anschauen, nur weil du noch nicht so stark bist?

Du denkst an “Trainer”, die kein Wort mit dir sprechen, dir nicht helfen und mehr an der Theke stehen als auf der Fläche zu sein?

Lass uns dir zeigen, wie es auch anders gehen kann!

Stell dir einen Ort vor, an dem all deine Fragen rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Training beantwortet werden.

Einen Ort, an dem du unter Gleichgesinnten deine Ziele verfolgen kannst, wo es kein “du” oder “ich” gibt, sondern nur ein “wir”.

Wo die Trainer ihre Arbeit lieben, mit Herzblut für dich als Mitglied da sind, dir während des Trainings helfen, dich motivieren und mit dir regelmäßig deinen individuellen Trainingsplan gestalten?

Stell dir einen Ort vor an dem all das und noch mehr möglich ist.

WILLKOMMEN IM MACHBAR

MACHBAR
Sebastian Möcker und Robin Stoltze

Poststr. 5
32139 Spenge
 05225 8909039
 
WWW